Mehr Nachrichten zu
Rhein Neckar Löwen

11.07.2020 - 14:54 Uhr
handball-world.com

(Männer · Weltmeisterschaft) Am Dienstag hatte handball-world unter dem Hashtag #7vs6 einen Einblick in eine Befragung von 39 namhaften Trainer zu dieser Regel durch Björn Pazen gegeben. 30 Coaches sprechen sich für eine Rückkehr zur alten Regel aus, vier Trainer wünschen sich Änderungen an der neuen Regel, fünf wollen die Regel so beibehalten, wie sie ist. Nikolaj Jacobsen gehört zu denen, die die Sieben-gegen-Sechs Regel nicht kritisieren, im Interview erklärt er, warum. "Ich finde nicht, dass sich die Grundidee geändert hat wegen dieser Regeländerung", so der dänische Nationaltrainer und frühere Coach der Rhein-Neckar Löwen.

10.07.2020 - 11:33 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Unter dem Motto "Praktikant Patrick packt an" hatten die Rhein-Neckar Löwen Ende des vergangenen Monats Firmen und Institutionen der Rhein-Neckar-Region aufgerufen, sich für einen gemeinsamen Arbeitstag mit Nationalspieler Patrick Groetzki zu bewerben. Als Praktikant Patrick wird der Publikumsliebling der Rhein-Neckar Löwen in der kommenden Woche nun drei Arbeitstage absolvieren.

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Auf der Platte hatte sich Philipp Müller den durchausverehrend gemeinten Beinamen Zerstörer erarbeitet. Mit seinen auf 196Zentimeter Körpergröße verteilten 105 Kilogramm war er bekannt dafür,in der Deckung alles andere als zimperlich zu sein. In seiner zweitenKarriere ist der einstige Rückraume-Hüne des SC DHfK Leipzig nun alsAufbauhelfer gefragt. Müller soll als Sportkoordinator mithelfen, denHandball-Bundesligisten mittelfristig in den Europapokal zu führen.

13.07.2020 - 11:41 Uhr
handball-world.com

(Männer · EHF-Pokal) Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat fristgerechtseine Meldung für die Teilnahme an der neuen EHF European Leagueeingereicht. Das gab der Verein am Montag bekannt. GeschäftsführerMarc-Hendrik Schmedt betonte, die Mannschaft habe sich die Teilnahmein der abgebrochenen Saison hart erarbeitet. Es sei auch für dasPublikum wichtig, das die Stadt Magdeburg und ganz Sachsen-Anhaltdurch den SCM auf europäischer Bühne vertreten werden.

your_interactive_betslip

loading...