14.12.2019 - 08:25 Uhr
kn-online.de
Nach dem 28:29 in der Handball-Bundesliga bei den Füchsen Berlin ging es für den Tross des THW Kiel am späten Donnerstag direkt im Mannschaftsbus auf die Heimreise. Schon am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) wartet zum zweiten Mal binnen zwei Wochen der TVB Stuttgart auf die Zebras.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
THW Kiel

10.08.2020 - 06:53 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Ausgerechnet auf der Position, die nur einfach besetzt ist, erwischte das Verletzungspech den THW Kiel: Niclas Ekberg wird mehrere Wochen fehlen.Jaron Siewert feierte bei einem Test unterdessen sein Debüt an der Seitenlinie der Füchse Berlin, Andre Haber sprach im Interview über die bisherige Vorbereitung und Löwen-Neuzugang Lukas Nilsson gab einen Einblick in seine ersten Tagen im neuen Verein.Die HBL hofft unterdessen zu Saisonbeginn auf 20-50 Prozent Zuschauer und wir haben für die elf Oberligen der Männer sowie die Jugend-Meisterschaften Übersichten zu Modus und Starttermin. Eine Übersicht gibt es zudem über die 77 Medaillen die Deutsche Handballer bei großen Turnieren auf dem Feld, im Sand und in der Halle geholt haben.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...