Mehr Nachrichten zu
Lada Toljatti

01.02.2020 - 17:49 Uhr
handball-world.com

(Frauen · EHF-Pokal) Die Frauen der SG BBM Bietigheim müssen nach einer 25:30 (14:12)-Auswärtsniederlage beim traditionsreichen Handball Club Lada nun um das Viertelfinale im Europapokal zittern. SG BBM-Cheftrainer Martin Albertsen erklärte nach der Partie: "Wir sind gut in dieses Spiel gestartet, in der zweiten Halbzeit haben wir komplett die Kontrolle abgegeben und dementsprechend verdient verloren."

01.02.2020 - 09:13 Uhr
handball-world.com

(Frauen · EHF-Pokal) Die Frauen der SG BBM Bietigheim sind am heutigen Samstag, 1. Februar, im Europapokal beim russischen Vertreter Handball Club Lada gefordert. Mit einem Punktgewinn würde der Deutsche Meister die Chance auf das Erreichen des Viertelfinales aus eigener Kraft aufrechterhalten. SG BBM-Cheftrainer Martin Albertsen erklärt vor der Partie: "Wir haben zuletzt gegen Metzingen eine verbesserte Leistung gezeigt, an die wir am Samstag anknüpfen müssen. Dann holen wir auch die zwei wichtigen Punkte."

Interessante Nachrichten

(Männer · A-Jgd BL West) Der TV Verl geht die Qualifikation für die Jugendbundesliga mit einem neuen Trainer und einem neu zusammengestellten Team an. Im Kader von Neu-Coach Timon Kreft stehen lediglich vier Spieler, die in der vergangenen Spielzeit in der Oberliga für die erste A-Jugend des TVV aufliefen. Im Interview gibt der junge Trainer einen Einblick in den aktuellen Stand ...

(Männer · 2. Bundesliga) Mit der Trainingseinheit am gestrigen Freitag ging für den Dessau-Roßlauer HV die erste Vorbereitungsphase zu Ende. Die Spieler des Zweitliga-Aufsteigers haben nun neun Tage frei, um zu regenerieren, bevor es am 24. August weitergeht. Chefcoach Uwe Jungandreas zeigte sich durchaus zufrieden mit den Eindrücken der ersten Trainingswochen.

your_interactive_betslip

loading...