24.07.2021 - 17:05 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) In der nächsten Saison setzen vier Mannschaften in der Handball Bundesliga auf neue Trainer: Ben Matschke wird die Geschicke der HSG Wetzlar leiten und die Nachfolge von Kai Wandschneider antreten. Christian Prokop übernimmt die Recken aus Hannover, Roi Sanchez wird Jürgen Schweikardt in Stuttgart ersetzen und Klaus Gärtner wird bei den Rhein-Neckar-Löwen vom Co zum Chef. Der dienstälteste Trainer wird indes Sebastian Hinze sein - es wird seine zehnte und letzte Spielzeit auf der Bank des Bergischen HC - er wird im kommenden Sommer Klaus Gärtner bei den Löwen ablösen.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
HSG Wetzlar

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Titelverteidiger THW Kiel hat auch sein viertesBundesligaspiel gewonnen. Am Samstag setzte sich derHandball-Rekordmeister mit 30:20 (14:7) vor 4533 Zuschauern beimzuvor ungeschlagenen HC Erlangen durch. Mit 8:0 Zählern und derbesten Tordifferenz übernahmen die Norddeutschen wieder dieTabellenführung vor den ebenfalls verlustpunktfreien Füchsen Berlinund dem SC Magdeburg.

your_interactive_betslip

loading...