Sportnachrichten

Handball

14.12.2019 - 19:17 Uhr
handball-world.com
(Frauen · Weltmeisterschaft) Spanien steht zum ersten Mal in seiner Geschichte im Finale einer Frauen-Weltmeisterschaft. "Wir waren exzellent vorbereitet", freute sich Spielmacherin Nerea Pena Die 30-Jährige, die für den ungarischen Klub Siofok KC aufläuft, stand Wieland Berkholz nach dem 28:22-Halbfinalsieg gegen Norwegen im Kurzinterview Rede und Antwort ...
  

Like

Kommentieren

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Im Link-Hattrick finden sich zwei abgeschlossene und eine noch laufende Umfrage dazu, welche Vereine auf den Außen und im Tor am besten besetzt sind. Das Bild des Tages liefert einen Zwischenstand zur Umfrage nach den vier Absteigern.Magdeburg hat derweil sechs Termine für Heimtests bekannt gegegen, Gummersbach einen Neuzugang zum Kapitän gemacht und der HSV Hamburg mit der Verlängerung eines Quartetts seine Kaderplanungen abgeschlossen. Und während der DHB den Kader für eine Maßnahme der weiblichen U16 benannteDie EHF bestätigte auf Rückfrage von handball-world unterdessen die Absage der U16 Beach-EM, die für September geplant war.

your_interactive_betslip

loading...