Sportnachrichten

Bundesliga

(Frauen · 2. Bundesliga) Das erste von zwei Auswärtsspielen in der Nachbarschaft steht für den TuS Lintfort am Wochenende in Wuppertal an. "Nach den langen Fahrten, die wir bisher hatten, ist die Anreise nach Wuppertal und zwei Wochen später nach Solingen natürlich eine schöne Entspannung", freut sich Lintforts Trainerin Bettina Grenz-Klein über die kurzen Anreisen zu den nächsten beiden Spielen. "Allerdings ist Wuppertal schon ein starker Gegner, auch wenn die Tabelle das nicht richtig ausdrückt. Der TVB hatte einfach viele Ausfälle. Vollständig ist Wuppertal eine Spitzenmannschaft", weiß Grenz-Klein.

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

(Männer · 1. Bundesliga) Die deutschen Frauen lieferten Norwegen einen großen Kampf, unterlagen aber und verpassten so das WM-Halbfinale. Am Freitag geht es nun um das Ticket zu einem der Qualifikations-Turniere für Olympia.Den Showdown um die Olympia-Hoffnung wird es wie die gesamte WM live nur im Stream geben, sechs Partien der Frauen-Bundesliga werden hingegen in den kommenden auf Eurosport ausgestrahlt. Mit Michael Biegler hat die Liga zudem einen namhaften Neuzugang an der Seitenlinie zu vermelden.Am heutigen Donnerstag gibt es einige interessante Partien aus der HBL bei Sky, ob die Diebe in der Recken-Kabine hingegen von Überwachungskameras aufgenommen wurden, ist nicht bekannt.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...