Sportnachrichten

Bundesliga

16.11.2019 - 12:42 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 2. Bundesliga) Das erste von zwei Auswärtsspielen in der Nachbarschaft steht für den TuS Lintfort am Wochenende in Wuppertal an. "Nach den langen Fahrten, die wir bisher hatten, ist die Anreise nach Wuppertal und zwei Wochen später nach Solingen natürlich eine schöne Entspannung", freut sich Lintforts Trainerin Bettina Grenz-Klein über die kurzen Anreisen zu den nächsten beiden Spielen. "Allerdings ist Wuppertal schon ein starker Gegner, auch wenn die Tabelle das nicht richtig ausdrückt. Der TVB hatte einfach viele Ausfälle. Vollständig ist Wuppertal eine Spitzenmannschaft", weiß Grenz-Klein.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

08.07.2020 - 13:00 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) "Das kann ich klar verneinen", so Maik Machulla über die Frage, ob die 7-gegen-6-Regel den Handball attraktiver gemacht hat. Am gestrigen Dienstag hatte handball-world unter dem Hashtag #7vs6 einen Einblick in eine Befragung von 39 namhaften Trainer zu dieser Regel durch Björn Pazen gegeben. 30 Coaches sprechen sich für eine Rückkehr zur alten Regel aus, vier Trainer wünschen sich Änderungen an der neuen Regel, fünf wollen die Regel so beibehalten, wie sie ist. Maik Machulla gehört zu denen, die die Regel gerne ändern wollen. Die Meinung des zweifachen Flensburger Meistertrainers zu #7vs6 im heutigen #Nachgefragt ausführlich.

Interessante Nachrichten

(Männer · 3. Liga Nord-Ost) Die vergangene Spielzeit lief für den MTV Braunschweig lange Zeit wie gemalt, 38:0 Punkte standen beim Abbruch der Oberliga Niedersachsen zu Buche - und auch die lange Zeit härtesten Verfolger aus Söhre waren zu diesem Zeitpunkt abgeschüttelt worden. Trainer Volker Mudrow und die Verantwortlichen können so wieder für die 3. Liga planen. Fünf Abgängen steht dabei mit Artjom Antonovic bislang nur ein Neuzugang gegenüber, ein Kreisläufer und ein Akteur für den linken Rückraum stehen noch auf dem Wunschzettel. Der Verein und der Coach, der mit dem TBV Lemgo Deutscher Meister wurde und früher selbst für den MTV spielte, setzen allerdings vor allem auf Eigengewächse.

your_interactive_betslip

loading...