Sportnachrichten

Bundesliga

24.07.2021 - 09:19 Uhr
handball-world.com
(Männer · 2. Bundesliga) Für die Verantwortlichen der Eulen Ludwigshafen war nach den Bildern der Hochwasser-Katastrophe schnell klar, den in Not geratenen Menschen im eigenen Bundesland Rheinland-Pfalz sowie Nordrhein-Westfalen, Bayern und Sachsen helfen zu wollen. Die Idee eines Benefizspiels war schnell geboren, das nun am Samstag, 31. Juli (Anwurf: 15.30 Uhr) gegen den Drittligisten Krefeld im Sportzentrum/Günter-Braun-Halle ausgetragen wird. Damit beteiligen sich die Handballer der Eulen Ludwigshafen auch an der Hilfsaktion der LIQUI MOLY HBL und der 2. Handball-Bundesliga #handballerhelfen.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

17.09.2021 - 21:04 Uhr
handball-world.com

(Frauen · 1. Bundesliga) Borussia Dortmund hatte am Mittwoch vorgelegt, der Thüringer HC hat am heutigen Abend im Livespiel auf Eurosport nachgezogen. Das Team von Herbert Müller gewann nach Mitte der ersten Halbzeit die Kontrolle auf dem Parkett und setzte sich letztlich klar mit 31:23 (13:10) durch. Beste Torschützinnen für die Gastgeberinnen waren die aus Metzingen gekommene Anika Niederwieser und Lamprini Tsakalou mit jeweils fünf Toren. Bei Metzingen traf die Österreicherin Katarina Pandza ebenfalls fünfmal.

17.09.2021 - 17:36 Uhr
handball-world.com

(Männer · 2. Bundesliga) Am Wochenende stehen wieder jeden Menge Spiele an. Die Partien der 2. Bundesliga, der Handball Bundesliga Frauen und 2. Handball Bundesliga Frauen werden wie gewohnt von Sportdeutschland.TV live übertragen. Auch in dieser Saison steht den Fans der 3. Liga zudem der kostenpflichtige Stream von Sportdeutschland.TV zur Verfügung - die Vereine werden allerdings am Erlös direkt beteiligt.

17.09.2021 - 08:50 Uhr
handball-world.com

(Frauen · 1. Bundesliga) Der Vierte empfängt den Dritten - sowohl mit Blick auf die vergangene wie auch die aktuelle Spielzeit hat diese Aussage seine Gültigkeit für die Partie zwischen dem Thüringer HC und der TuS Metzingen. Eurosport überträgt die Partie ab 19.30 Uhr live im Free-TV. Uwe Semrau kommentiert die Begegnung, die ehemalige deutsche Nationalspielerin Isabell Klein unterstützt ihn als Expertin.

Interessante Nachrichten

(Männer · Jugend/Junioren) Der MTV Lübeck hat den ersten Saisonsieg in der Jugendbundesliga eingefahren und sich an die Spitze der Gruppe 1 gesetzt. Die Ostholsteiner gewannen ihr Heimspiel gegen den HC Empor Rostock klar mit 32:21 (15:7). Beste Torschützen waren Luis Jose Ciudad Benitez (5/1) und Reinhard Otto Canzler (5). Bei den Mecklenburgern konnte Mika Stolz (5) die meisten Tore erzielen.

(Männer · 3. Liga) Vier Partien hielt der Freitag in der 3. Handball-Liga bereit. Eng umkämpft waren die beiden Partien in der Gruppe A. Der TSV Altenholz konnte sich mit dem 26:25 (12:13) beim DHK Flensborg an die Spitze setzen - Malte Voigt (6/1) und Bo Nielsen (5) trafen im kleinen Nord-Derby am häufigsten. Die Fördestädter fielen hingegen nach der ersten Saisonniederlage auf Rang 3 zurück. Auch 7/1 Tore von Johannes Krüger und 5 Tore von Ole Zakrzewski konnten die Niederlage nicht verhindern. Punktgleich mit Flensborg ist die HG Hamburg-Barmbek, die nach einer starken ersten Halbzeit das 27:25 (16:8) gegen den VfL Fredenbeck ins Ziel rettete.

your_interactive_betslip

loading...