02.07.2021 - 13:30 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Bis zur letzten Sekunde hat die SG Flensburg-Handewitt um die Meisterschaft gekämpft, im Duell mit dem Lokalrivalen THW Kiel gilt es nun einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Dafür haben sich die Fördestädter punktuell verändert. Fünf Abgängen stehen nominell vier Neuzugänge gegenüber - auf drei Positionen wurde positionsgetreu gewechselt.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
THW Kiel

Interessante Nachrichten

(Frauen · 1. Bundesliga) Drei Partien am Samstag und ein Sonntagsspiel hält das Wochenende in der Handball Bundesliga Frauen noch bereit. Punktgleich gehen Metzingen und Neckarsulm in ihr Derby. Halle-Neustadt am Samstag und Leverkusen am Sonntag haben am Sonntag einen direkten Verfolger zu Gast. Klar verteilt ist die Favoritenrolle zwischen Bietigheim und Bad Wildungen.

(Männer · Jugend) Benjamin Herth ist neuer Landestrainer Nordbayern, gemeinsam mit Landestrainer Christoph Kolodziej, der sich auf Südbayern konzentriert. In der 1. und 2. Bundesliga spielte er für Vereine wie HBW Balingen-Weilstetten, TBV Lemgo, TuS N-Lübbecke, SC DHfK Leipzig und die Rimparer Wölfe. Aktuell ist er noch für die Rotmilane des HSC Bad Neustadt aktiv. Als Trainer war er bei der JSG Balingen-Weilstetten und der Auswahl Neckar-Zollern sowie bei Fördertrainings und Aktionstagen der DJK Rimpar tätig. Die Redaktion des BHV hat mit Hertz über Jugendförderung, Pläne für den BHV und die Herausforderungen für den Handball gesprochen.

your_interactive_betslip

loading...