10.12.2019 - 07:39 Uhr
handball-world.com
(Männer · 3. Liga Nord-West) Ohne Punkte und mit einer deutlichen 14:34 (8:15) ? Auswärtsniederlage im Gepäck musste die Zweite des VfL Gummersbach am Sonntag die Heimreise aus Ostfriesland antreten. "Dass es heute schwer werden würde, war mir schon vor dem Spiel klar. Aber, dass wir mit 20 Toren verloren haben, verschlägt mir fast die Sprache", so VfL-Trainer Maik Thiele.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
VfL Gummersbach

10.08.2020 - 14:51 Uhr
handball-world.com

(Männer · 3. Liga Mitte) Mitte statt Nord-West - die Neueinteilung der 3. Liga bringt auch für die Bergischen Panther ein ungewohntes Terrain mit sich. In der Vorsaison belegte das Team von Chefcoach Marcel Mutz den achten Platz, doch von den letztjährigen Kontrahenten sind lediglich der Dritte Longerich, der Zwölfte Leichlingen und der Dreizehnte Gummersbach II geblieben.

04.08.2020 - 11:13 Uhr
handball-world.com

(Männer · 3. Liga Mitte) Staffel Mitte statt wie bislang im Nord-Westen - der VfL Gummersbach II muss sich in der kommenden Spielzeit auf jede Menge neue Gegner einstellen. Für die Bundesligareserve aus dem Oberbergischen ist das Ziel in erster Linie der Klassenerhalt und die Ausbildung der Talente, die den Sprung aus der Jugend-Bundesliga in den Aktivenbereich schaffen. Geschäftsstellenleiter Jan Schneider erwartet "ein sicher interessantes Jahr" für den Handball.

Interessante Nachrichten

(Männer · A-Jgd BL West) Der Stolz ist Christine Behrens-Vosen ein wenig anzumerken. "Das sind fast alles Jungs aus der Nachbarschaft, die seit der C-Jugend hier im Verein zusammenspielen. Und jetzt klopfen sie an die Tür der Bundesliga!" Die Abteilungsleiterin Handball des TuS Königsdorf spricht über die U19, die an der Qualifikation zur Jugendbundesliga Handball teilnimmt. "Egal, ob sie es schaffen oder nicht, ist es eine Riesenauszeichnung für unseren Verein." Der TuS Königsdorf blickt auf eine Jugend-Abteilung, um die ihn viele Klubs, außer den Leistungszentren natürlich, beneiden dürften: In der Regionalliga Nordrhein sind zunächst die B- und C-Jungen zu Hause, genau wie die weiblichen B- und C-Mädchen, die ebenfalls der höchsten Klasse im Westdeutschen Handball-Verband angehört.

your_interactive_betslip

loading...