30.08.2019 - 19:17 Uhr
tennisnet.com
Karolina Pliskova (WTA 3) steht als erste Teilnehmerin der vierten Runde bei den US Open fest. Die Tschechin hatte in ihrem Drittrundenmatch gegen die Tunesierin Ons Jabeur (WTA 64) allerdings viel Mühe. Die US Open-Finalistin von 2016 zog erst nach einem hart umkämpften Dreisatzsieg in die nächste Runde des Grand Slams in New York City ein. Im Doppel-Wettbewerb der Damen gewannen derweil Anna-Lena Friedsam und Laura Siegemund ihren Auftakt in Flushing Meadows.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Friedsam, Anna-Lena

08.08.2020 - 14:17 Uhr
wtatennis.de

Die erste Runde der Qualifikation zum Turnier in Prag ist aus deutscher Sicht bereits beendet. Mit Tamara Korpatsch hat lediglich eine der drei gestarteten deutschen Damen die zweite Runde erreicht. Anna-Lena Friedsam hingegen war in ihrer Partie gegen die Ukrainerin Marta Kostyuk ziemlich chancenlos und auch die für Aliona Bolsova ins Feld nachgerückte Vivian Heisen stand gegen die Norwegerin Ulrikke Eikeri auf verlorenem Posten.

04.08.2020 - 21:20 Uhr
wtatennis.de

Laura Siegemund und Anna-Lena Friedsam nehmen an der Qualifikation zu den Western & Southern Open in der Woche vor den US Open teil. Dies verrät das heute erschienene Qualifikationsfeld. Das Turnier, das ursprünglich in Cincinnati stattfinden sollte, wurde aus Sicherheitsgründen wegen der darauffolgenden US Open nach New York verlegt. Neben Siegemund und Friedsam sind keine weiteren deutschen Spielerinnen am Start. Weder Angelique Kerber noch Julia Görges hatten für das Hauptfeld gemeldet.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...