Sportnachrichten

Bundesliga

(Männer · 1. Bundesliga) Die deutsche U20-Nationalmannschaft absolviert vom 2. bis 5. Dezember in Warendorf ihren nächsten Lehrgang. Beim Blick auf das 19-köpfige Aufgebot, das der Deutsche Handballbund am Freitag bekannt gab, fällt auf: U20-Bundestrainer Martin Heuberger rotiert und nimmt einige personelle Veränderungen im Vergleich zum Oktober-Lehrgang in Naumburg vor.

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

(Frauen · 2. Bundesliga) Trotz einer ordentlichen ersten Halbzeit unterlagen die Damen der HSG Freiburg verdient und am Ende deutlich gegen den Tabellenzweiten BSV Sachsen Zwickau mit 17:26 (7:9). "Der Trainer hat uns in der Pause gesagt, dass wir bei den Würfen einfach mehr Geduld in der Luft haben müssen. Das haben wir umgesetzt und sind dadurch auch sehr gut in die zweite Halbzeit reingekommen", erzählte Petra Nagy der Freien Presse.

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Nach dem Abschlusstraining am Vormittag brachen die Rhein-Neckar Löwen in Richtung Lemgo auf, wo am morgigen Abend das Duell gegen den TBV ansteht. "Was die Bundesliga angeht, können wir immer noch optimistisch sein", so Mikael Appelgren nach der Pokalniederlage gegen die Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Mit acht Minuspunkten liegt der Ex-Meister inmitten des Verfolgerfelds hinter dem THW Kiel.

your_interactive_betslip

loading...