Sportnachrichten

Bundesliga

(Frauen · 2. Bundesliga) Einen 23:20 Auswärtserfolg feierten die Lintforter Handballerinnen im Derby des Handballverbandes Niederrhein beim TVB Wuppertal in der 2. Bundesliga.

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

(Männer · 1. Bundesliga) Die deutschen Frauen lieferten Norwegen einen großen Kampf, unterlagen aber und verpassten so das WM-Halbfinale. Am Freitag geht es nun um das Ticket zu einem der Qualifikations-Turniere für Olympia.Den Showdown um die Olympia-Hoffnung wird es wie die gesamte WM live nur im Stream geben, sechs Partien der Frauen-Bundesliga werden hingegen in den kommenden auf Eurosport ausgestrahlt. Mit Michael Biegler hat die Liga zudem einen namhaften Neuzugang an der Seitenlinie zu vermelden.Am heutigen Donnerstag gibt es einige interessante Partien aus der HBL bei Sky, ob die Diebe in der Recken-Kabine hingegen von Überwachungskameras aufgenommen wurden, ist nicht bekannt.

Interessante Nachrichten

Neerstedt – Aus einem kleinem Abwärtstrend ist beim TV Neerstedt in den vergangenen Wochen ein ausgewachsener Negativlauf geworden. Nach vier Niederlagen in Folge ist der Handball-Verbandsligist in der Tabelle auf Rang neun angekommen. Drei Punkte beträgt der Abstand zum ersten Regelabstiegsplatz. Aktuell steht dort der ATSV Habenhausen II. Und eben gegen jene Bremer bestreitet die Crew von Trainer Andreas Müller an diesem Freitag, 20.15 Uhr, vor eigenem Anhang ihr letztes Spiel des Jahres.

your_interactive_betslip

loading...