Sportnachrichten

Bundesliga

27.02.2020 - 10:49 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 1. Bundesliga) Personell stark ersatzgeschwächt zeigte die Neckarsulmer Sport-Union in der vorgezogenen Partie des 17. Spieltags der Handball Bundesliga Frauen (HBF) eine ordentliche Leistung, ging beim 25:20 (13:10) nach zwei Siegen in Folge aber dennoch beim Thüringer Handball Club ohne Punkterfolg vom Feld. Beste Torschützin aufseiten der Gäste war Beate Scheffknecht mit 8/2-Treffern. Bei der Neckarsulmer Sport-Union war Birna Haraldsdottir mit 7/5-Treffern erfolgreich.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

30.03.2020 - 18:44 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Der Deutsche Handballbund hat angesichts der Corona-Pandemie die Video-Serie "Wir machen stark - Fit mit dem DHB" gestartet. "Für jeden geeignet, von der D-Jugend bis zu den Profis", hatte Bundestrainer Athletik David Gröger die verschiedenen Video-Anregungen des DHB angekündigt. Neben drei Folgen für den Nachwuchs hat der Verband bisher acht weitere Videos rund um Kraft, Mobilisation und Schnelligkeit veröffentlicht. Alle Videos finden sich gesammelt am Ende der News.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...