Mehr Nachrichten zu
AZ Alkmaar

Interessante Nachrichten

Der Kader des MSV Duisburg nimmt weiter Formen an. Nach der Verlängerung mit Stürmer Bouhaddouz und der Verpflichtung von Leroy Kwadwo ist der 21-Jährige bereits der fünfte externe Neuzugang der Zebras. Über die Höhe der Ablöse wurde indes keine Angabe gemacht. Langfristiger Vertrag Der defensive Mittelfeldspieler, der mit der Rückennummer 23 auflaufen wird, unterschrieb bei …

Jetzt kann Borussia Dortmund II endgültig jubeln! Weil der SV Bergisch Gladbach auf eine Berufung gegen das Urteil des Sportgerichts von Mittwochabend verzichtet, ist der Aufstieg des BVB in die 3. Liga nun endgültig offiziell. Kaum Erfolgsaussichten Schon unmittelbar nach der Verhandlung am Mittwochabend bestanden eigentlich kaum noch Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Aufstiegs, nachdem …

your_interactive_betslip

loading...