Sportnachrichten

Tennis

Tokio (dpa) - Die Tennis-Weltranglistenerste Naomi Osaka hat sich von ihrem deutschen Trainer Sascha Bajin getrennt. "Hey zusammen, Ich werde nicht länger mit Sascha zusammenarbeiten. Ich danke ihm für seine Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute", heißt es in einem Beitrag auf dem offizi

mehr auf t-online.de

Interessante Nachrichten

Was früher falsch war, ist im Leben des John McEnroe schon seit vielen Jahren richtig. Früher war sein schlechtes Benehmen auf dem Tennisplatz manchmal nicht mehr zu ertragen, heute ist er immer noch gerngesehener Gast bei Legenden-Matches. Zu aktiven Zeiten hätte der einstige Weltranglisten-Erste oft einen Maulkorb gebraucht, dieser Tage werden seine scharfzüngigen Fernsehkommentare und frechen Interviews immer noch geschätzt - wenn auch nach wie vor nicht von allen. Am Samstag wird der in Wiesbaden zur Welt gekommene Amerikaner 60 Jahre alt.

your_interactive_betslip

loading...