French-Open-Finalist Dominic Thiem hat am Freitag seine Teilnahme am Tennis-Rasenturnier nächste Woche in Halle abgesagt. Das gab der Veranstalter am Freitag bekannt. Demnach gab der Niederösterreicher, im Finale der French Open am vergangenen Sonntag Rafael Nadal in vier Sätzen unterlegen, als Grund für seinen Rückzug einen "Erschöpfungszustand" an.

mehr auf spox.com

Mehr Nachrichten zu
Thiem, Dominic

Interessante Nachrichten

Aschaffenburg, 21.07.2019. Die kurze Regenpause nach dem verlorenen ersten Satz war wohl die Initialzündung für Despina Papamichail, danach war sie nicht mehr aufzuhalten: mit 2:6, 6:4 und 6:2 besiegte sie die deutsch Katharina Hobgarski und verhinderte somit den dritten Finaleinzug hintereinander der 22 jährigen Neunkirchnerin. Vor allem in Satz drei war wohl die Luft raus bei Hobgarski, trotz vieler Möglichkeiten ließ sie ihre Möglichkeiten liegen. Im entscheiden Spiel im Match lag sie bei eigenen Aufschlag schnell mit 0:40 hinten, konnte den ersten Matchball noch abwehren aber verschlug in der Folge eine Rückhand die Linie entlang und ermöglichte so der Griechin den Griff nach der Krone bei den „12. Schönbusch Open Internationale bayerische Meisterschaften der Damen  – flowered by 1000gutegruende.de“.

your_interactive_betslip

loading...