Sportnachrichten

Handball

09.12.2019 - 12:48 Uhr
handball-world.com
(Männer · 3. Liga Nord-West) Erneut war es ein knappes Spiel, vielleicht fehlte den Gastgebern am Ende auch das Quentchen Glück, um gegen die Sauerländer der SGSH Dragons etwas Zählbares mitzunehmen. "Das war ein großer Kampf. Es hat uns viel Spaß gemacht, obwohl wir am Ende verloren haben", so THL-Trainer Matthias Struck. Das Team HandbALL unterlag am Samstag mit 26:30, steht aber mit 15:15 Punkten weiter auf Platz 8 der 3. Liga Nord-West.
  

Like

Kommentieren

Interessante Nachrichten

(Männer · A-Jgd BL Ost) Am Samstagnachmittag startet die Spielzeit 2020/21 der Jungfüchse in der Jugend-Handballbundesliga. Als amtierender Deutscher Meister empfangen die Füchse Berlin am Samstagnachmittag den SC DHfK Leipzig. Trainer Bob Hanning spricht im Interview mit dem Pressedienst des Vereins über die bevorstehende Aufgabe, die Schwierigkeiten der neuen Saison und seine Ziele mit den Jungfüchsen.

(Männer · 1. Bundesliga) Alfred Gislason hatte sich für seinen erstenöffentlichen Auftritt nach einem halben Jahr Corona-Auszeit ungewohntchic gemacht. "Einen Anzug habe ich bei einer Pressekonferenz dasletzte Mal 2010 nach dem Champions-League-Sieg mit dem THW Kielgetragen", berichtete der gut gelaunte Bundestrainer amFreitag nach seiner Einkleidung in Solingen und gestand schmunzelnd:"Ich war nicht auf der Höhe, was Mode angeht."

your_interactive_betslip

loading...