Sportnachrichten

Bundesliga

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

06.06.2020 - 14:58 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Welt- und Europameister, fünfmaliger Deutscher Meister und Champions-League-Sieger: Henning Fritz gehört zu den erfolgreichsten deutschen Handballern der Historie. In der 32. Folge von "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" blickt der Welthandballer von 2004 auf seine Karriere zurück. Er schwärmt von Nikola Karabatic und redet offen über seine Burnout-Erkrankung.

06.06.2020 - 12:00 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Rotation im Schiedsrichter-Lehrstab des Deutschen Handballbundes: Jürgen Rieber übergibt zur neuen Saison das Amt des Lehrwartes an seinen Nachfolger Kay Holm. Zehn Jahre lang war der ehemalige Spitzenschiedsrichter für die Aus- und Fortbildung der deutschen Unparteiischen verantwortlichen - die erste Zeit parallel zu seiner eigenen Karriere. Nun tritt Rieber freiwillig ins zweite Glied zurück, wird dem Lehrstab aber weiterhin erhalten bleiben. In der aktuellen Folge von #Nachgefragt blickt Rieber auf seine Amtszeit zurück, spricht über den Hintergrund der personellen Rotation und betont die Vorteile ...

Interessante Nachrichten

06.06.2020 - 14:30 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Während der Handball seine Saison abgebrochen und den THW Kiel zum Meister erklärt hat, ist die Fußball-Bundesliga bereits zurück. Auch die Basketballer rangen lange um den Re-Start, am heutigen Samstag folgt der Startschuss für ein Quarantäne-Turnier, in dem nach einer Unterbrechung von 89 Tagen die Suche nach dem Meister wieder aufgenommen werden soll. Mit dem Turnierstart sowie einer Diskussion über Statements gegen den Rassismus ist die Sportart bereits wieder im medialen Fokus - ein Seitenblick.

(Männer · 1. Bundesliga) Finn Lemke wurde 2016 mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister und holte Olympia-Bronze. Bei der EHF EURO 2020 stand der Abwehrspezialist nicht im Kader. "Ich bin jederzeit bereit, für Deutschland zu spielen", betonte der 28-Jährige nun im Interview mit der Hessisch-Niedersächsische Allgemeinen. "Ich kann mich über den Verein nur anbieten."

your_interactive_betslip

loading...