Sportnachrichten

Bundesliga

18.11.2019 - 14:29 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 2. Bundesliga) Die obligatorische Frage nach einem Unentschieden, ob es sich beim Endresultat um einen verlorenen oder einen gewonnenen Punkt handle, wollte HSV-Trainerin Kerstin Reckenthäler nach dem couragierten Auftritt ihrer Schüzlinge an der Weser und dem 27:27 beim SV Werder Bremen nicht beantworten: "In der ersten Halbzeit haben beide Mannschaften ein tolles Spiel gezeigt und auch in der zweiten Halbzeit haben wir über weite Strecken gut gespielt. Wir freuen uns auch über den einen Punkt."
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

08.07.2020 - 13:00 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) "Das kann ich klar verneinen", so Maik Machulla über die Frage, ob die 7-gegen-6-Regel den Handball attraktiver gemacht hat. Am gestrigen Dienstag hatte handball-world unter dem Hashtag #7vs6 einen Einblick in eine Befragung von 39 namhaften Trainer zu dieser Regel durch Björn Pazen gegeben. 30 Coaches sprechen sich für eine Rückkehr zur alten Regel aus, vier Trainer wünschen sich Änderungen an der neuen Regel, fünf wollen die Regel so beibehalten, wie sie ist. Maik Machulla gehört zu denen, die die Regel gerne ändern wollen. Die Meinung des zweifachen Flensburger Meistertrainers zu #7vs6 im heutigen #Nachgefragt ausführlich.

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Herzmuskelentzündung mit Anfang 20, ungewöhnlich in dem Alter und ungewöhnlich für Leistungssportler. Kein Wunder, dass die Diagnose Ende 2019 kurz vor der EHF EURO 2020 für Franz Semper ein Schock war, sein Weg zurück auf das Spielfeld war kein einfacher. Im Podcastgespräch mit Gastgeber Christian Klein nimmt der Nationalspieler die Zuhörer noch einmal mit in den Dezember 2019, als die Erkrankung festgestellt wurde. Thema in der von DHB-Sponsor Walbusch präsentierten Folge 26 von "Wir.Ihr.Alle" sind aber auch die Heim-WM 2019 und das neue Kapitel in Flensburg.

your_interactive_betslip

loading...