Sportnachrichten

Bundesliga

(Frauen · 2. Bundesliga) Die obligatorische Frage nach einem Unentschieden, ob es sich beim Endresultat um einen verlorenen oder einen gewonnenen Punkt handle, wollte HSV-Trainerin Kerstin Reckenthäler nach dem couragierten Auftritt ihrer Schüzlinge an der Weser und dem 27:27 beim SV Werder Bremen nicht beantworten: "In der ersten Halbzeit haben beide Mannschaften ein tolles Spiel gezeigt und auch in der zweiten Halbzeit haben wir über weite Strecken gut gespielt. Wir freuen uns auch über den einen Punkt."

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

(Frauen · 2. Bundesliga) Die Zweitliga-Handballerinnen der SG H2Ku Herrenberg mussten in Nürtingen eine bittere 21:26-Niederlage hinnehmen. Im württembergischen Derby begannen die Kuties gut, führten über weite Strecken der ersten Halbzeit, verloren aber in Hälfte zwei komplett den Faden. Dass die Herrenbergerinnen dabei ungewöhnlich viele Minuten in Unterzahl agieren mussten, tat ihr Übriges. "Ich werde die Schiedsrichterleistung nicht kommentieren", stellte Trainer Mike Leibssle dennoch klar.

Interessante Nachrichten

(Männer · 3. Liga Mitte) In einer wahren Offensivschlacht zogen die Rodgauer nach 60 wechselhaften Minuten in Gelnhausen letztendlich den Kürzeren. "Die Anzahl der erzielten Tore für die Redmann-Jungs war mit 32 zwar recht stattlich, doch die HSG-Defensive präsentierte sich über weite Strecken nicht sattelfest", so der Pressedienst der HSG, die die Vorrunde trotzdem "mit hervorragenden 20:10 Punkten" auf dem vierten Tabellenplatz abschließt. Gelnhausen verbessert sich durch den Erfolg auf den elften Platz.

(Männer · 1. Bundesliga) Mit 28:21 (13:13) haben die Rhein-Neckar Löwen am Sonntagnachmittag gegen Frisch auf! Göppingen gewonnen. In der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga stehen die Löwen durch den 11. Sieg im 16. Spiel auf Platz drei.Löwen-Trainer Kristjan Andresson freute sich über die beiden wichtigen Punkte: "Ich bin sehr zufrieden mit der Abwehr, das war viel besser als am Mittwoch."

your_interactive_betslip

loading...