1. Bundesliga

Pos.
Mannschaft
Sp.
To.
Pkt.
1
Borussia Dortmund
1
5:1
3
2
RB Leipzig
1
4:0
3
3
SC Freiburg
1
3:0
3
4
Fortuna Düsseldorf
1
3:1
3
5
Bayer 04 Leverkusen
1
3:2
3
6
VfL Wolfsburg
1
2:1
3
7
Eintracht Frankfurt
1
1:0
3
8
FC Bayern München
1
2:2
1
8
Hertha BSC Berlin
1
2:2
1
10
Borussia M'gladbach
1
0:0
1
10
FC Schalke 04
1
0:0
1
12
SC Paderborn 07
1
2:3
0
13
1. FC Köln
1
1:2
0
14
TSG 1899 Hoffenheim
1
0:1
0
15
Werder Bremen
1
1:3
0
16
FSV Mainz 05
1
0:3
0
17
FC Augsburg
1
1:5
0
18
1. FC Union Berlin
1
0:4
0

Im Schatten des Meisterschaftrennens tobt ein erbitterter Kampf um die internationalen Plätze. Hertha BSC schien dabei schon abgehängt zu sein, darf sich aber vor allem dank Davie Selke noch Hoffnungen machen. Seine Torquote liest sich mau, doch der schlaksige Stürmer befindet sich in herausragender Form.Zwei mickrige Bundesliga-Törchen – eines davon auch noch der Ehrentreffer beim 1:4 gegen Düsseldorf am elften Spieltag. Die Torquote, die naturgemäß wichtigste Statistik eines Stürmers, liest (...)Lire la suite.

mehr auf Fussballtransfers

Mehr Nachrichten zu
Hertha BSC Berlin

Hasan Salihamidzic hat sich zu den jüngsten Beschwerden von Renato Sanches geäußert. Beim Sportdirektor der Bayern stoßen die Aussagen des Portugiesen auf Unverständnis. „Renato hat gleich am Anfang der Saison drei Einsätze gehabt“, betonte Salihamidzic auf der heutigen Pressekonferenz, „deswegen habe ich das nicht so richtig verstanden, dass man sich so äußert“.Sanches hatte sich nach dem Kurzauftritt gegen Hertha BSC Berlin (2:2) zum wiederholten Mal über seine geringen Einsatzzeiten beim FC Bayern (...)Lire la suite.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...