16.11.2019 - 18:14 Uhr
handball-world.com
(Männer · EHF-Pokal) Der SC Magdeburg ist mit einem Sieg in den Europapokalwettbewerb gestartet. In der 3. Qualifikationsrunde zum EHF-Cup gewannen die Elbestädter am samstag beim polnischen Vertreter Gornik Zabrze mit 37:25 (17:15). Damit hat der SCM einenRiesenschritt Richtung Gruppenphase gemacht. Bester Werfer bei den Magdeburgern war Nationalspieler Matthias Musche mit 13 Treffern, bei Gornik Zabrze trafen Bartlomiej Tomczak und Iso Slujters je fünffach.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
SC Magdeburg

01.07.2020 - 12:00 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Torjäger Matthias Musche von Handball-BundesligistSC Magdeburg hat sich während der Corona-Zwangspause mit Kraft- undLaufeinheiten sowie auf dem Rennrad fit gehalten. Mit Teamkollege TimHornke habe der 27-Jährige sogar den Brocken erklommen. "VonWernigerode aus haben wir da rund 70 Kilometer und 1100 Höhenmeterbewältigt", sagte Musche der "Magdeburger Volksstimme" (Mittwoch).

24.06.2020 - 15:13 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt vom SC Magdeburg hat den 1. Oktober als Starttermin für die neue Saison der Handball-Bundesliga begrüßt. "Ich halte es für wichtig und richtig, dass wir den Start der Bundesligasaison nunmehr - bei allen aktuellen Unwägbarkeiten - verbindlich planen werden. Nach mehr als drei Monaten Abwesenheit muss unsere Sportart wieder zurück auf die mediale Bildfläche", sagte Schmedt am Mittwoch auf der SCM-Homepage. Zudem sorge die neueste Landesverordnung in Sachsen-Anhalt für Hoffnung.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...