Sportnachrichten

Iceland

Die Furcht vor der Zahl 13, auch Triskaidekaphobie, genannt, ist bei den Verantwortlichen, die sich mit dem EWV-Cup beschäftigen, nicht sonderlich ausgeprägt. Im Gegenteil. „Ich könnte mir vorstellen, dass sie zur Glückszahl wird“, sagt EWV-Pressesprecherin Yvonne Rollesbroich.

mehr auf Aachener Nachrichten - Sport

Mehr Nachrichten zu
Iceland

Interessante Nachrichten

(Frauen · Weltmeisterschaft) Die Verbandsführung drückt auf der Tribüne dieDaumen - und selbst Männer-Bundestrainer Christian Prokop fiebert inder Heimat mit. Im Spiel um Platz sieben gegen Schweden geht es fürdie deutschen Handball-Frauen bei der Weltmeisterschaft in Japan umalles oder nichts. "Olympia ist unser Traum und Ziel, es geht umetwas Großes. Wir haben bislang ein tolles Turnier gespielt, deshalbbin ich optimistisch, dass wir ein Feuerwerk gegen Schweden abbrennenkönnen", sagte Kreisläuferin Julia Behnke vor der Partie mitEndspiel-Charakter an diesem Freitag (06.30 Uhr).

your_interactive_betslip

loading...