Sportnachrichten

International

(Männer · International) Xavi Sabate ist neuer Trainer bei Wisla Plock und soll am heutigen Dienstag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
International

(Frauen · 1. Bundesliga) Die Handball Bundesliga Frauen ist nach dem siebten Spieltag in die WM-Pause gegangen. Borussia Dortmund ist als einzige Mannschaft noch verlustpunktfrei und dementsprechend Spitzenreiter. Im Tabellenkeller sind die hinteren vier Mannschaften punktgleich. International vertreten ist die deutsche Eliteliga weiterhin mit zwei Mannschaften, für Meister SG BBM Bietigheim und Pokalsieger Thüringer HC wartet ab Anfang Januar die Gruppenphase des EHF-Pokals. In der Bundesliga geht es ab dem 2. Weihnachtsfeiertag weiter.

Interessante Nachrichten

(Männer · Champions League) Der Videodienst der EHF blickt auf einen unterhaltsamen achten Spieltag in der VELUX EHF Champions League zurück, bei dem in Barcelona alleine 79 Treffer fielen. Der THW Kiel konnte sich unterdessen für die kurz zuvor erlittene Heimniederlage in Porto revanchieren, die SG Flensburg-Handewitt unterlag knapp in Paris und Titelverteidiger Skopje kassierte in Kielce eine deutliche Niederlage. In den Gruppen A und B zeichnen sich die jeweils sechs Clubs für das Ticket in die K.O.-Runde ab, in den Gruppen C und D wurden weitere Weichen in Richtung der Teilnehmer für die Überkreuzspiele um zwei Achtelfinal-Tickets gestellt.

(Frauen · 1. Bundesliga) Die Handball Bundesliga Frauen ist nach dem siebten Spieltag in die WM-Pause gegangen. Borussia Dortmund ist als einzige Mannschaft noch verlustpunktfrei - die BVB-Frauen ließen sich auch in Buxtehude nuicht zu Fall bringen. Blomberg musste gegen den Thüringer HC hingegen die ersten Minuspunkte hinnehmen und Bietigheim, das sich gegen Neckarsulm durchsetzte, auf den zweiten Platz vorbeiziehen lassen. Verfolger Metzingen behauptete sich knapp in Leverkusen und Oldenburg vergrößerte den Abstand auf gleich vier punktgleiche Teams im Tabellenkeller. Sportdeutschland.TV blickt auf den vergangenen Spieltag mit den Highlights der Begegnungen zurück.

your_interactive_betslip

loading...