Sportnachrichten

Fußball

Hamburg (dpa) - Es ist die 113. Minute im Finale gegen Argentinien. Mario Götze nimmt den Ball nach einem butterweichen Pass von André Schürrle mit der Brust an, dreht sich und haut ihn im Fallen mit links ins Tor. Deutschland ist Fußball-Weltmeister. Das ist fünf Jahre her. Seither hat sich viel ge

mehr auf t-online.de

Interessante Nachrichten

Die sportliche Zukunft des VfL Bochum-Spielers Danilo Soares ist noch ungewiss. Wie ‚RevierSport‘ berichtet, bemüht sich der Klub aus dem Ruhrgebiet um eine Vertragsverlängerung des 28-Jährigen: „Soares ist für uns ein wichtiger Spieler und deshalb wollen wir mit ihm verlängern. Die Gespräche laufen“, sagt VfL-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz.Soares ist Leistungsträger in Bochum, steht nahezu in jedem Spiel über die volle Distanz auf dem Platz. Der Kontrakt des Linksverteidigers läuft im (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...