31.10.2019 - 20:53 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Eine Weichenstellung zum Besseren erhofften sich sowohl der Vorletzte Eulen Ludwigshafen als auch die mit Verspätung angereisten Gäste vom Bergischen HC, mit acht Zählern Dreizehnter, von diesem Donnerstag. Für beide Teams war es - angesichts der bis Ende November anstehenden Partien gegen vergleichbar starke Mannschaften (Lemgo, Nordhorn, Balingen bzw. Erlangen, Stuttgart, Lemgo) - so etwas wie der Beginn der "Wochen der Wahrheit". Bei 21:26 (53.) war das Spiel in der ausverkauften Friedrich-Ebert-Halle scheinbar gelaufen, doch eine Aufholjagd brachte den Eulen das 27:27.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
TBV Lemgo

09.08.2020 - 15:15 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Am Mittwochabend bestritt der TBV Lemgo sein erstes Testspiel in der diesjährigen Saisonvorbereitung - und freute sich in der Partie gegen die MT Melsungen über zwei Rückkehrer: Sowohl Nationalspieler Tim Suton als auch Rückraumakteur Jari Lemke absolvierten ihr jeweils erstes Spiel nach einer langen Verletzungspause. Beide meldeten sich mit jeweils einem Treffer zurück.

05.08.2020 - 11:13 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Die OWL-Wahrzeichen auf der Vorderseite und die Fans im Rücken, und dies im wahrsten Sinne des Wortes - so präsentiert sich das neue TBV-Trikot der Saison 20/21. Bereits in der dritten Saison dokumentiert der TBV Lemgo Lippe sein Bekenntnis zur Region und seine Heimatverbundenheit mit markanten Sehenswürdigkeiten, die für die Region Lippe und für Ostwestfalen allgemein stehen: Hermannsdenkmal, Externsteine, die Lemgoer Kirche St. Nicolai und die Bielefelder Sparrenburg. Einzig und allein die grafische Umsetzung unterscheidet sich von der der Vorjahre, die Wahrzeichen finden sich detailgetreu auf der Vorderseite des neuen Trikots.

Interessante Nachrichten

(Männer · Beachhandball) Für die Männer-Nationalmannschaft im Beachhandball steht ab dem morgigen Sonntag der erste Lehrgang "nach Corona" an. Wenn Nationaltrainer Konrad Bansa sein Team in Kelkheim versammelt, wird auch Felix Molsner dabei sein. Im Interview zieht der U18-Europameister von 2018 eine Bilanz des regionalen Stützpunkttrainings und spricht über die Olympia-Entscheidung am Jahresende ...

(Männer · A-Jgd BL West) Der TV Verl geht die Qualifikation für die Jugendbundesliga mit einem neuen Trainer und einem neu zusammengestellten Team an. Im Kader von Neu-Coach Timon Kreft stehen lediglich vier Spieler, die in der vergangenen Spielzeit in der Oberliga für die erste A-Jugend des TVV aufliefen. Im Interview gibt der junge Trainer einen Einblick in den aktuellen Stand ...

your_interactive_betslip

loading...