13.12.2019 - 15:37 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Nach zwei Liga-Siegen und dem Einzug ins Final4 des DHB-Pokals ging der TBV Lemgo Lippe mit breiter Brust in das Duell mit den Rhein-Neckar Löwen - und bestimmte das Spielgeschehen in souveräner Manier. "Jeder Spieler wird seine Aufgabe bekommen und dann hoffen wir, dass das Publikum als 8. Mann wieder voll hinter uns steht", hatte TBV-Coach Florian Kehrmann als Plan ausgegeben - und dieser ging beim 30:25-Erfolg auf. Patrick Groetzki und die Rhein-Neckar Löwen hingegen mussten eingestehen: "Wir waren einfach viel schlechter als Lemgo, das muss man so anerkennen."
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
TBV Lemgo

09.08.2020 - 15:15 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Am Mittwochabend bestritt der TBV Lemgo sein erstes Testspiel in der diesjährigen Saisonvorbereitung - und freute sich in der Partie gegen die MT Melsungen über zwei Rückkehrer: Sowohl Nationalspieler Tim Suton als auch Rückraumakteur Jari Lemke absolvierten ihr jeweils erstes Spiel nach einer langen Verletzungspause. Beide meldeten sich mit jeweils einem Treffer zurück.

05.08.2020 - 11:13 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Die OWL-Wahrzeichen auf der Vorderseite und die Fans im Rücken, und dies im wahrsten Sinne des Wortes - so präsentiert sich das neue TBV-Trikot der Saison 20/21. Bereits in der dritten Saison dokumentiert der TBV Lemgo Lippe sein Bekenntnis zur Region und seine Heimatverbundenheit mit markanten Sehenswürdigkeiten, die für die Region Lippe und für Ostwestfalen allgemein stehen: Hermannsdenkmal, Externsteine, die Lemgoer Kirche St. Nicolai und die Bielefelder Sparrenburg. Einzig und allein die grafische Umsetzung unterscheidet sich von der der Vorjahre, die Wahrzeichen finden sich detailgetreu auf der Vorderseite des neuen Trikots.

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Wir sind nach pandemiebedingter Pause endlich zurück! In Folge 9 unseres Podcasts ist Rechtsanwalt Helge-Olaf Käding zu Gast und bringt uns auf den neuesten Stand hinsichtlich des möglichen Gehaltsverzichtes der Spielerinnen und Spieler. So erklärt er uns zum Beispiel, was mit der These "Null Zuschauer - Null Verzicht!" gemeint ist und warum Transparenz der Schlüssel für faire Einigung ist.

your_interactive_betslip

loading...