Mehr Nachrichten zu
Rhein Neckar Löwen

06.07.2020 - 14:01 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Am 1. Juli endet die Tätigkeit von Konrad Hoffmann bei den Rhein-Neckar Löwen. Über 40 Jahre lang war Conny dem Handballsport, der Region, dem Klub und dessen Vorgänger-Vereinen eine tragende Säule sowie für Spieler, Trainer und Angehörige sehr viel mehr als ein Mannschaftsbetreuer. "Zu seinen Ehren erscheint an dieser Stelle das Exklusiv-Porträt, das im wegen der Corona-Pandemie allen Leserinnen und Lesern über die Website zugänglich gemachten Löwen-Magazin, Ausgabe April, erschienen war", so der Verein, der dieses auch handball-world zur Verfügung stellte.

Interessante Nachrichten

(Männer · 3. Liga Süd) Einige zentrale Spieler der vergangenen Spielzeiten haben den Drittligisten TV Hochdorf verlassen. "Wir können in diesem Jahr schon von einem Umbruch sprechen", erklärt Christian Deller. Der Verein setzt dabei neben vier externen Neuzugängen auch auf weitere Entwicklungsschritte bei den Eigengewächsen unter Björn Friedrich, der bisher für die A-Jugend zuständig war und die Talente somit bestens kennt. Das Gründungsmitglied der Bundesliga, das 1967 Vizemeister wurde, hat als Ziel einen möglichst frühzeitigen Klassenverbleib - auch mit Blick auf die mittelfristigen Planungen.

your_interactive_betslip

loading...