21.07.2021 - 14:20 Uhr
oe24.at
Das ist ein echter Kracher! Red Bull salzburg testet am 4. August in der Red Bull Arena gegen den FC Barcelona.Österreichs Fußball-Serienmeister Salzburg bestreitet am 4. August (19.00 Uhr/live ServusTV) in der heimischen Arena ein Testspiel gegen den FC Barcelona. Die "Bullen" bestätigten den Sparring-Vergleich am Mittwoch offiziell, nachdem bereits zuvor mehrere Medien darüber berichtet hatten.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
FC Barcelona

18.09.2021 - 12:19 Uhr
oe24.at

Barcelona-Coach Ronald Koeman könnte nach der Abfuhr gegen die Bayern in der Champions League schon vor dem Aus stehen.Nach dem Abgang von Lionel Messi befindet sich der FC Barcelona in einer Umbruchphase. Gegen den FC Bayern zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase (0:3) wirkte die Koeman-Elf phasenweise wie eine Schülermannschaft. Besonders in der 2. Halbzeit war dies deutlich zu sehen. Spieler wie Gavi oder Alejandro Balde, die eingewechselt wurden, sind erst 17 Jahre alt.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...