20.10.2019 - 10:13 Uhr
Fussballtransfers
Tabellenführung futsch: Real Madrid leistete sich eine weitere schwache Leistung in dieser Saison, die die Königlichen Platz eins in La Liga kostet. Gegen RCD Mallorca patzte Real mit 1:0 und zeigte sich erschreckend harmlos.Durch den Aussetzer auf der Mittelmeer-Insel schiebt sich Erzrivale FC Barcelona (3:0 gegen SD Eibar) an den Madrilenen vorbei und ist mit 19 Punkten nun Tabellenführer. Real steht mit einem Zähler weniger auf Rang zwei. Auf Trainer Zinedine Zidane warten einmal mehr (...)Lire la suite.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
SD Eibar

07.07.2020 - 14:35 Uhr
weltfussball.de

Bis kurz vor Spielende nahm der Montagabend für Lucas Ocampos seinen gewohnten Gang. Der Stürmer des FC Sevilla hatte in der 56. Minute das gemacht, was er am besten kann: das Toreschießen. Dank seines 13. Saisontreffers gegen SD Eibar lag sein Team im La-Liga-Duell vorne, das Spiel war fast gewonnen. Doch dann sollte der Argentinier ein weiteres Mal zum entscheidenden Faktor werden - und zwar zwischen den eigenen Pfosten.

Interessante Nachrichten

13.08.2020 - 09:40 Uhr
weltfussball.de

Inzwischen ist klar: Jadon Sancho wird auch in der nächsten Saison das Trikot des BVB tragen. Dennoch schauen sich die Dortmunder Verantwortlichen wohl schon vorsorglich nach einem Ersatz um. Dabei sind sie unter anderem in Portugal fündig geworden. Wie der "Daily Star" berichtet, hat der BVB beim portugiesischen Traditionsklub Sporting aus Lissabon wegen dem erst 17-Jährige Joelson Fernandes angefragt.

your_interactive_betslip

loading...