Mehr Nachrichten zu
RB Leipzig

08.08.2020 - 13:55 Uhr
Kicker.de

Die Reise nach Lissabon fühlte sich am Samstag für viele Profis von RB Leipzig wie eine Rückkehr an: Mit einem 2:1-Sieg bei Benfica Lissabon waren sie vor elf Monaten in die Champions League gestartet, gegen Atletico Madrid soll der schon mit der erstmaligen Viertelfinal-Teilnahme historische Siegeszug fortgesetzt werden. "Wir wollen mit dem Maximalerfolg zurückkommen", kündigte Trainer Julian Nagelsmann vor der Abreise aus Leipzig an.

Interessante Nachrichten

09.08.2020 - 02:17 Uhr
oe24.at

Bei den Fans war die Überraschung groß als Weltmeister Andrea Pirlo als Trainer bei Juventus vorgestellt wurde. Dort trifft er auf alte Weggefährten. Buffon nimmt die Sache mit Humor.Der neue Trainer von Juventus Turin heißt Andrea Pirlo. Der italienische Zauberfuß unterschreibt einen Zweijahresvertrag und trainiert nun Stars wie Cristiano Ronaldo oder Torwart-Urgestein Gianluigi Buffon. Grund genug für den langjährigen Weggefährten Buffon über die kuriose Situation zu scherzen. "Also muss ich dich jetzt Mister nennen? Viel Glück für diese neue Herausforderung, Andrea!"

your_interactive_betslip

loading...