08.05.2021 - 22:20 Uhr
oe24.at
Rapid kann am Sonntag im Kampf um Endrang zwei in der Fußball-Bundesliga wohl endgültig für klare Verhältnisse sorgen. Die Hütteldorfer treffen auf den WAC.Mit einem Rapid-Heimsieg über den WAC (ab 17 Uhr im Sport24-LIVE-Ticker) müssten die Konkurrenten Sturm Graz und LASK in den letzten drei Runden schon mindestens sieben Punkte auf die Hütteldorfer aufholen, um sich selbst zum Vizemeister zu küren - ein äußerst unrealistisches Szenario, wie auch Trainer Dietmar Kühbauer bestätigte.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Wolfsberger AC

18.06.2021 - 18:22 Uhr
oe24.at

Der neue WAC-Trainer Robin Dutt hat seine Pläne mit den Wolfsbergern präsentiert.Vor zwei Monaten als neuer starker Mann an der Seitenlinie auserkoren, hatte der 56-jährige Deutsche Zeit, sich einzuarbeiten, wie Robin Dutt am Freitag anlässlich des Trainingsstarts im Lavanttal anmerkte. "Mein Eindruck hat sich bestätigt. Es gibt beim WAC eine ausgewogene Balance zwischen Menschlichkeit und hoher Professionalität. Das ist etwas ganz Besonderes", sagte Dutt bei einem Medientermin.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...