Berlin (dpa) - Angelique Kerber ist in der Tennis-Weltrangliste weiterhin die Nummer sechs. Die Deutsche war nach ihrem Achtelfinal-Aus bei den Australian Open vom zweiten auf den sechsten Platz zurückgefallen. Dem Ranking der Damen-Profiorganisation WTA vom Montag zufolge blieben die Top Ten unverä

mehr auf t-online.de

Mehr Nachrichten zu
Kerber, Angelique

Interessante Nachrichten

Was früher falsch war, ist im Leben des John McEnroe schon seit vielen Jahren richtig. Früher war sein schlechtes Benehmen auf dem Tennisplatz manchmal nicht mehr zu ertragen, heute ist er immer noch gerngesehener Gast bei Legenden-Matches. Zu aktiven Zeiten hätte der einstige Weltranglisten-Erste oft einen Maulkorb gebraucht, dieser Tage werden seine scharfzüngigen Fernsehkommentare und frechen Interviews immer noch geschätzt - wenn auch nach wie vor nicht von allen. Am Samstag wird der in Wiesbaden zur Welt gekommene Amerikaner 60 Jahre alt.

your_interactive_betslip

loading...