Sportnachrichten

Bundesliga

(Frauen · 1. Bundesliga) Alle im Lager der Meenzer Dynamites waren gespannt, wie die Premiere in Wiesbaden verlaufen würde. Am Ende kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es viel Positives vom ersten Bundesliga-Spieltag in der Sporthalle am Elsässer Platz zu berichten gibt. Einzig das Ergebnis macht den Einstand in Wiesbaden nicht ganz perfekt: Die 05erinnen unterliegen dem Favoriten aus Bensheim in einem spannenden Spiel hauchdünn mit 26:27. Aus zwei gleichstarken Teams ragten Alicia Soffel (11 Tore) auf Mainzer Seite undSarah van Gulik (8 Tore) auf Seiten der Gäste hervor.

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

(Männer · 1. Bundesliga) Die deutschen Frauen lieferten Norwegen einen großen Kampf, unterlagen aber und verpassten so das WM-Halbfinale. Am Freitag geht es nun um das Ticket zu einem der Qualifikations-Turniere für Olympia.Den Showdown um die Olympia-Hoffnung wird es wie die gesamte WM live nur im Stream geben, sechs Partien der Frauen-Bundesliga werden hingegen in den kommenden auf Eurosport ausgestrahlt. Mit Michael Biegler hat die Liga zudem einen namhaften Neuzugang an der Seitenlinie zu vermelden.Am heutigen Donnerstag gibt es einige interessante Partien aus der HBL bei Sky, ob die Diebe in der Recken-Kabine hingegen von Überwachungskameras aufgenommen wurden, ist nicht bekannt.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...