Real Madrid ist mit dem 2:0 über Valladolid in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Dennoch überzeugten die Blancos nicht. Kapitän Ramos musste sich Pfiffe gefallen lassen.

mehr auf spox.com

Mehr Nachrichten zu
Real Madrid

Der AC Mailand erwägt offenbar die Verpflichtung von Luka Modric. Laut ‚Sky Italia‘ kam es zu ersten Gesprächen zwischen dem Weltfußballer und Zvonimir Boban, dem Sportchef von Milan. Ein formelles Treffen gab es jedoch noch nicht. Mailand lote lediglich aus, ob ein Transfer möglich ist.Modric besitzt nach wie vor einen gültigen Vertrag bei Real Madrid. Aufgrund seiner 33 Jahre wird eine potenzielle Ablöse wohl nicht allzu hoch ausfallen. Die Kombination aus Transferzahlung und Gehalt ist (...)Lire la suite.

300 Millionen Euro hat Real Madrid in diesem Sommer schon für neue Spieler ausgegeben. Mehrere Punkte auf der To-Do-Liste der Königlichen sind aber noch nicht abgearbeitet. Zinedine Zidane und Florentino Pérez trafen sich nun, um einen Schlachtplan zu entwerfen.‚Du hast Geschichte geschrieben und du wirst weiter Geschichte schreiben‘ – mit diesen Worten beginnt die offizielle Vereinshymne von Real Madrid. In der vergangenen Saison war bei den Königlichen aber einzig die Anzahl an (...)Lire la suite.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...