08.07.2019 - 14:43 Uhr
Fussballtransfers
Jiri Pavlenka wird nach eigener Aussage in der kommenden Saison die Torwarthandschuhe für den SV Werder Bremen überstreifen. „Ich bin wirklich glücklich hier und habe Vertrauen in unsere Mannschaft und das Trainerteam“, erklärte der Schlussmann bei ‚Radio Bremen‘. Er beschäftige sich nicht mit einem Wechsel.Über die kommende Saison sagt Pavlenka, der an die Grün-Weißen noch 2021 vertraglich gebunden ist: „Ich denke, wenn wir gut zusammenspielen in diesem Jahr, werden wir im nächsten Jahr Europa (...)Lire la suite.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Werder Bremen

Interessante Nachrichten

The summer 2020 Premier League transfer window will be like nothing that’s gone before as clubs combat the impacts of the coronavirus pandemic. The COVID-19 lockdown saw a three-month halt in the top-flight campaign but the season as now finally come to its dramatic end. The transfer window officially opened the day after the term […]

your_interactive_betslip

loading...