European Championship 2024, Qualification Group A

Pos.
Mannschaft
Sp.
To.
Pkt.
1.
Bulgaria
0
0:0
0
1.
Cyprus
0
0:0
0
1.
Georgia
0
0:0
0
1.
Great Britain
0
0:0
0
24.07.2021 - 20:00 Uhr
handball-world.com
(Männer · Olympische Spiele) Über den Discovery-Konzern hat Eurosport Erstzugriff auf die Rechte der Olympischen Spiele und überträgt unter anderem das Handball-Turnier nicht nur im Hauptkanal sondern vollumfänglich auch in seinem kostenpflichtigen Eurosport Player. Neben dem Liveprogramm bietet der Sender auch ein umfangreiches Begleitprogramm in das auch Experten wie Handball-Weltmeister Pascal Hens eingebunden sind. In seiner Analyse am Touchscreen zeigte sich Hens immer noch auf "180" nach den "skandalösen" Schiedsrichterentscheidungen bei der knappen Auftaktniederlage der DHB-Auswahl gegen Spanien. In Kooperation mit Eurosport gibt es die Analyse, die entscheidenden Szenen und die Highlights des ersten Olympia-Tags im Video.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Germany

17.09.2021 - 09:14 Uhr
handball-world.com

(Männer · Europameisterschaft) Martin Schwalb kann die Forderung von Bundestrainer Alfred Gislason nach mehr Trainingsmöglichkeiten für die deutsche Nationalmannschaft nachvollziehen. Deutschland habe nicht wie andere Nationen die Spieler, die ein Spiel alleine entschieden und müsse sein Zusammenspiel verbessern. Auch den Umgang mit dem zurückgetretenen Ex-Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer kritisiert er deutlich.

22.08.2021 - 18:21 Uhr
handball-world.com

(Männer · Jugend) Deutschlands Jugendnationalmannschaft hat das Finale der U19-Europameisterschaft gegen Gastgeber Kroatien klar mit 34:20 (19:14) für sich entschieden. Das Team von Martin Heuberger legte von Beginn an den Spielstand vor, setzte sich dann nach einer ausgeglichenen Viertelstunde ab und holte letztlich souverän die Goldmedaille. Kroatiens Torhüter Matej Mandic und Deutschlands Kreisläufer Justus Fischer wurden als beste Spieler des Finals ausgezeichnet. Renars Uscins und Tim Freihöfer waren beim Kantersieg mit je sechs Treffern die besten Werfer im mannschaftlich überragenden DHB-Team. Deutschland nahm zudem Revanche für die Finalniederlage beim European Youth Olympic Festival (EYOF) gegen Kroatien vor zwei Jahren in Baku in Aserbaidschan.

Interessante Nachrichten

(Männer · 3. Liga) 82 Mannschaften gehen dieses Jahr in sieben Staffeln in der 3. Liga an den Start. Eine davon ist die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. In die zweite Mannschaft des Bundesligisten HSG Wetzlar sind zur neuen Saison einige junge Spieler aus der eigenen Jugend nachgerückt. Außerdem hat der ehemalige Co-Trainer Michael Ferber inzwischen den Posten des Chef-Trainers übernommen.

(Männer · 1. Bundesliga) Neben ganz vielen Ergebnissen aus Bundesliga, Champions League und European League ist in der kommenden Woche sicherlich auch die Veröffentlichung des Buches von Bob Hanning interessant für die Handballwelt. Unsere Redakteurin Elisabeth Trübenbach gibt in "Elis Woche" einen Überblick darüber, was so las war in der vergangenen und was noch los sein wird im Handball in den kommenden sieben Tagen.

your_interactive_betslip

loading...