Sollte Österreichs Nationalmannschaft am Samstag mit einem Punktgewinn gegen Nordmazedonien die Teilnahme an der EURO 2020 fixieren, sind im Happel-Stadion wohl keine ausufernde Partyszenen zu erwarten.

mehr auf spox.com

Mehr Nachrichten zu
Austria

Interessante Nachrichten

PSG steht am Scheideweg. Im Sommer könnte der Nobelklub von der Seine bei schlechtem Verlauf seine beiden Superstars verlieren. Vor allem Neymar hegt Abschiedsgedanken. Ein hochkarätiger Ersatz wäre Sadio Mané.Auf dem Transfermarkt strebt Paris St. Germain seit der Scheich-Übernahme im Jahr 2011 stets nach dem Größtmöglichen. Viele absolute Superstars haben dennoch nicht den Weg in den Prinzenpark gefunden. Der Grund liegt vor allem in der mangelnden Attraktivität der Liga.Neymar – so viel ist (...)Lire la suite.

Der Flirt zwischen dem abstiegsbedrohten Premier League-Klub FC Everton und Ex-Löwen-Trainer Vitor Pereira wird immer intensiver. Laut übereinstimmenden Medienberichten auf der Insel steht der 51-jährige Portugiese vor der Unterschrift, auch wenn Pereiras aktueller chinesischer Klub SIPG Shanghai um den Trainer kämpft, ihm sogar einen 35-Millionen-Euro-Vertrag über mehrere Jahre anbietet.Sollte der Deal noch in dieser Woche über die Bühne gehen, könnte Pereira am Sonntag gegen Manchester United sein Debüt geben.

your_interactive_betslip

loading...