Österreichs Nationalmannschaft steht kurz vor dem großen Ziel. Der ÖFB-Auswahl reicht am Samstag (20.45 Uhr) im Wiener Happel-Stadion gegen Nordmazedonien schon ein Punkt, um die Teilnahme an der EURO 2008 zu fixieren, und diese Chance will man sich laut Teamchef Franco Foda nicht entgehen lassen.

mehr auf spox.com

Mehr Nachrichten zu
Austria

Interessante Nachrichten

Mickaël Cuisance wird dem FC Bayern in nächster Zeit fehlen. Wie der Rekordmeister mitteilt, zog sich der französische Neuzugang am Sonntag im Training eine „Stauchung und Gelenkkapselreizung im rechten Sprunggelenk“ zu.Wie lange Cuisance ausfällt, ist noch unklar. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer für zwölf Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach nach München gekommen. Seitdem spielte er zweimal für die Profis sowie fünfmal für die zweite Mannschaft des (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...