Mehr Nachrichten zu
Austria

Interessante Nachrichten

21.01.2020 - 08:41 Uhr
Fussballtransfers

Aston Villa legt im Abstiegskampf noch einmal nach und verpflichtet Mbwana Samatta vom KRC Genk. Wie der Klub bekanntgibt, unterschreibt der 27-Jährige einen Vierjahresvertrag. Die Ablöse für den Stürmer beträgt umgerechnet rund zwölf Millionen Euro.Für Genk erzielte Samatta in der bisherigen Saison zehn Treffer in 28 Pflichtspielen. Der Kapitän der Nationalmannschaft Tansanias ist als Ersatz für den am Kreuzband verletzten Wesley gedacht. Insgesamt haben die Villans in dieser Saison 160 Millionen (...)Lire la suite.

21.01.2020 - 08:26 Uhr
Fussballtransfers

Schon zu Beginn der Wintervorbereitung hatte Hansi Flick neues Personal gefordert. Mit etwas Verspätung erfüllt Hasan Salihamidzic seinem Cheftrainer nun offenbar den Wunsch und holt einen neuen Rechtsverteidiger an die Säbener Straße. Die heißeste Spur führt zu Real Madrid.Vor allem hinten rechts sieht Hansi Flick seine Mannschaft nicht breit genug aufgestellt. Beim 4:0-Erfolg zum Rückrundenauftakt gegen Hertha BSC übernahm einmal mehr Benjamin Pavard die Rolle des Rechtsverteidigers. (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...