18.09.2020 - 18:53 Uhr
wtatennis.de
Unter den 128 Damen, die ab der übernächsten Woche in Roland Garros am Doppelwettbewerb teilnehmen, befinden sich gerade mal drei deutsche Spielerinnen. Neben US Open-Siegerin Laura Siegemund, die auch in Paris an der Seite von Vera Zvonareva am Start sein wird, sind lediglich noch Anna-Lena Friedsam und Andrea Petkovic auf der endgültigen Teilnehmerliste zu finden.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Friedsam, Anna-Lena

15.02.2021 - 18:58 Uhr
wtatennis.de

Die Qualifikation beim W25-Turnier in Altenkirchen verlief am Ende zumindest für zwei deutsche Spielerinnen erfolgreich. Während Julia Middendorf und Katharina Gerlach ihre Finalpartien verloren, zogen Noma Noha Akugue und Stephanie Wagner ins Hauptfeld der AK Ladies Open 2021 ein. Dort stehen zudem aus deutscher Sicht Nastasja Schunk, Eva Lys, Jule Niemeier und Tamara Korpatsch. Anna-Lena Friedsam, die ursprünglich auch gemeldet hatte, verzichtet auf einen Start.

09.02.2021 - 18:26 Uhr
wtatennis.de

Während bei den Australian Open die deutschen Hoffnungen nach der ersten Runde ausschließlich auf Mona Barthel ruhen, geht es für drei weitere deutsche Spielerinnen in dieser Woche beim W25-Turnier in Grenoble um wichtige Weltranglistenpunkte. Neben Tamara Korpatsch und Anna-Lena Friedsam, die beide direkt im Hauptfeld stehen, wird auch Jule Niemeier, die den Sprung über die Qualifikation geschafft hat, an den Start gehen.

10.01.2021 - 16:06 Uhr
wtatennis.de

Der erste Tag der Qualifikation zu den Australian Open ging ziemlich genau so zu Ende, wie man es gestern bereits erwarten konnte. Die gesetzte Anna-Lena Friedsam darf ihr Lospech ausbaden, während die ungesetzte Antonia Lottner ihre Chance gegen eine ebenfalls ungesetzte Spielerin nutzen konnte. Lottner bezwang die Bulgarin Elitsa Kostova in zwei umkämpften Sätzen und steht in der zweiten Qualifikationsrunde. Gegnerin dort ist die an 13 gesetzte Belgierin Ysaline Bonaventure, die sich zum Auftakt gegen Nastasja Kostic durchsetzen konnte.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...