Sportnachrichten

Bundesliga

17.11.2019 - 14:19 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 2. Bundesliga) Eine zehnminütige Schwächephase brachte die TG Nürtingen beim Gastspiel in Zwickau auf die Verliererstraße. Zwanzig sehr starke Minuten in der ersten Halbzeit reichten nicht aus, um den BSV Zwickau zu besiegen. Mit dem entscheidenden Plus an Durchschlagskraft gleich nach dem Seitenwechsel sicherte sich Zwickau am Ende noch einen deutlichen 34:27-Erfolg.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

12.07.2020 - 16:56 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Der Handball Online Kongress, der im April seine Premiere feierte, wird vom 22. bis zum 24. September zum zweiten Mal stattfinden. Und das ist auch für Handball-Trainer*innen mit B- und C-Lizenz interessant, denn der #HOK kann diesmal auch als Fortbildung für die Verlängerung der sogenannten DOSB C- und B-Lizenz in der Sportart Handball genutzt werden.

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Auf der Platte hatte sich Philipp Müller den durchausverehrend gemeinten Beinamen Zerstörer erarbeitet. Mit seinen auf 196Zentimeter Körpergröße verteilten 105 Kilogramm war er bekannt dafür,in der Deckung alles andere als zimperlich zu sein. In seiner zweitenKarriere ist der einstige Rückraume-Hüne des SC DHfK Leipzig nun alsAufbauhelfer gefragt. Müller soll als Sportkoordinator mithelfen, denHandball-Bundesligisten mittelfristig in den Europapokal zu führen.

13.07.2020 - 11:41 Uhr
handball-world.com

(Männer · EHF-Pokal) Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat fristgerechtseine Meldung für die Teilnahme an der neuen EHF European Leagueeingereicht. Das gab der Verein am Montag bekannt. GeschäftsführerMarc-Hendrik Schmedt betonte, die Mannschaft habe sich die Teilnahmein der abgebrochenen Saison hart erarbeitet. Es sei auch für dasPublikum wichtig, das die Stadt Magdeburg und ganz Sachsen-Anhaltdurch den SCM auf europäischer Bühne vertreten werden.

your_interactive_betslip

loading...