Sportnachrichten

Handball

09.12.2019 - 14:05 Uhr
handball-world.com
(Frauen · Weltmeisterschaft) Deutschlands letzter Hauptrundengegner Norwegen hat sich die Tabellenführung geschnappt. Nach der 28:29-Niederlage der DHB-Frauen gegen Serbien und dem 24:27 der Niederlande gegen Serbien zeigte der Rekordeuropameister keine Schwäche und setzte sich auch aufgrund der 17 Paraden von Torhüterin Silje Solberg (44 % Fangquote) souverän gegen Korea mit 36:25 (20:10) durch.
  

Like

Kommentieren

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Franz Semper (23) ist vor dieser Saison von Leipzig zur SG Flensburg-Handewitt gewechselt. Nach zwei Einsätzen in der EHF Champions League kann der Linkshänder nun in seinem erst dritten Pflichtspiel für die SG seinen ersten Titel einheimsen. Der Pixum Super Cup wäre sein erster Vereinstitel überhaupt. Im Interview mit dem Pressedienst der HBL spricht Semper über seinen Wechsel, seine neue Aufgabe bei der SG und eine mögliche WM-Teilnahme.

your_interactive_betslip

loading...