Sportnachrichten

Israel

Youngster Nico Kurz hat sich als dritter Deutscher für die Darts-Weltmeisterschaft qualifiziert und wird im Dezember sein Debüt in London feiern. Der 22-Jährige aus Hanau setzte sich am Sonntag beim Finale der Super League Darts in Hildesheim gegen sieben deutsche Konkurrenten durch und steht damit

mehr auf t-online.de

Mehr Nachrichten zu
Israel

Interessante Nachrichten

Das wäre ein TV-Hammer! Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de hat sich Amazon Prime Video ab der Saison 2021/22 einen Teil der Übertragungsrechte an der Champions League gesichert.Derzeit teilen sich Sky und der Streamingdienst DAZN die Übertragungsrechte an der Königsklasse. Amazon Prime Video sichert sich Live-SpieleDie UEFA hatte die Übertragungsrechte ab der Saison 2021/22 neu ausgeschrieben, wobei die Interessenten auf verschiedene Pakte bieten konnten. Wie DWDL.de berichtet, hat sich Amazon die Rechte an Paket A1 gesichert, das die Topspiele der Champions League am Dienstagabend beinhaltet.DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE Gegenüber DWDL.de bestätigt Alex Green, Geschäftsführer Prime Video Sport Europa, den Deal: "Wir freuen uns auf die UEFA Champions League, einen der prestigeträchtigsten Klub-Wettbewerbe der Welt. Wir sind begeistert, unseren Kunden in Deutschland ab 2021 die Topspiele am Dienstag zeigen zu können."Angeboten wurden eine Vielzahl von Rechte-Paketen. Neben mehreren Paketen für Live-Übertragungen konnte auch für zeitnahe Zusammenfassungen nach Abpfiff sowie erstmals einzig für das Endspiel geboten werden.Wer neben Amazon Prime Video die weiteren Champions League-Rechte erworben hat, ist noch nicht bekannt.

your_interactive_betslip

loading...