Sportnachrichten

Bundesliga

27.02.2020 - 13:08 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 1. Bundesliga) Der Mannschaftsbus der Neckarsulmer Sport-Union war am vergangenen Mittwoch auf dem Weg zum Auswärtsspiel in der Handball Bundesliga Frauen (HBF) beim Thüringer HC durchaus spärlicher besetzt als es bislang üblich war in der laufenden Saison. Mit Lucie-Marie Kretzschmar und Selina Kalmbach mussten gleich zwei Spielerinnen zur Behandlung beziehungsweise Untersuchung zuhause bleiben und werden der Mannschaft verletzungsbedingt in den nächsten Wochen auch nur von der Seitenlinie aus helfen können.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

09.04.2020 - 11:43 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Die Mitglieder des Präsidiums des Handball-Verband Niedersachsen haben sich in einer Telefonkonferenz auf einen Abbruch der Saison in den eigenen Spielklassen verständigt. "Einstimmig", erklärt Präsident Stefan Hüdepohl. "Es wird keine Absteiger geben. Die Aufsteiger werden über die Quotientenregelung ermittelt. Wir empfehlen jetzt unseren selbstständigen Regionen, genauso vorzugehen."

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...