Der tschechische Fußballprofi Josef Sural verstarb am Montag in den frühen Morgenstunden nach einem Busunglück im Alter von 28 Jahren, das teilte sein türkischer Klub Alanyaspor über den Twitter-Account des Vereins mit.

mehr auf kicker.de

Mehr Nachrichten zu
Czech Republic

Interessante Nachrichten

Es wird noch et­was dau­ern, bis Do­mi­nic Ma­roh wie­der der Al­te ist. Das La­chen ist ihm je­den­falls ver­gan­gen. Zu ein­schnei­dend wa­ren die Er­fah­run­gen im Jahr 2019, är­ger­lich, de­mü­ti­gend, ein­ma­lig – hof­fent­lich. Der Sta­chel der Ent­täu­schung sitzt noch im­mer der­art tief, das er auch vor dem Spiel ge­gen Han­sa Ros­tock (Sams­tag, 14 Uhr) nur sagt: „Ich möch­te im Mo­ment nichts sa­gen.“ Er schweigt, da­bei hät­te er viel­leicht al­len Grund, sei­nen Är­ger über die zu­rück­lie­gen­den Mo­na­te zu äu­ßern, ihn her­aus zu schrei­en. Doch er schweigt.

your_interactive_betslip

loading...