Tennisprofi David Goffin hat nach seinem Sieg über Alexander Zverev das Finale im westfälischen Halle erreicht. Der 28-jährige Belgier bezwang am Samstag den Italiener Matteo Berrettini 7:6 (7:4), 6:3 und steht erstmals seit November 2017 wieder in einem Endspiel auf der ATP-Tour. Am Sonntag (13.00

mehr auf t-online.de

Mehr Nachrichten zu
Zverev, Alexander

Alexander Zverev streckte einmal die Faust in die Höhe, blickte erleichtert gen Himmel und ließ sich vom Hamburger Publikum ausgiebig feiern. "Ich habe mich hier einfach wohler gefühlt als auf den anderen Plätzen", sagte Deutschlands Tennisspieler Nummer eins, nachdem er in seiner Geburtsstadt einen Start nach Maß hingelegt hatte: "Ich bin froh, dass ich zu Hause bin und in meiner Heimat spiele."

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...