Mehr Nachrichten zu
MT Melsungen

06.08.2020 - 16:02 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Bevor es in die heiße Phase der Saisonvorbereitung geht, unterziehen sich die Spieler von Handball-Bundesligist MT Melsungen traditionell einer kardiologischen Untersuchung. Am Mittwoch, unmittelbar vor dem ersten Testspiel gegen Lemgo, wurden die Profis von Dr. Appel im B. Braun Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ in Kassel eingehend gecheckt. Diesmal aufgrund der Corona-Pandemie sogar noch etwas umfangreicher.

Interessante Nachrichten

(Männer · Beachhandball) Die mehrmalige Deutsche Meisterin? Der langjährige Nationalspieler? Oder der U18-Europameister? Wir suchen den bzw. die "Beachhandballer:in des Jahrzehnts". Bis zum 31. August um 23:59 Uhr können alle Beachhandball-Fans auf handball-world über die prägendsten Spieler:innen von 2010 bis 2019 abstimmen. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen stehen jeweils fünf Kandidaten zur Wahl - und wir stellen sie nacheinander noch einmal vor. Folge 1: Sabine Stockhorst (CAIPIranhas).

(Männer · 2. Bundesliga) Über die Salamander Kornwestheim, TV Bittenfeld und die Jugend der Rhein-Neckar Löwen, das waren die bisherigen Stationen von Valentin Neagu vor dem Wechsel nach Rimpar. "Für mich ist es etwas ganz besonderes, direkt aus der A-Jugend mit 3. Liga-Erfahrung in die 2. Liga zu wechseln. Es ist natürlich ein großer Sprung und deswegen werde ich auf jeden Fall enormen Respekt haben", so der Kreisläufer, der mit 18 Jahren jüngster Spieler im Wolfsrudel sein wird.

(Männer · International) Die Baltic Handball League startet am 2. September im neuen Gewand in die Saison 2020/21. Zwölf Mannschaften - jeweils vier aus drei baltischen Staaten - werden zunächst in einem üblichen Ligasystem mit Heim- und Auswärtsduell gegeneinander antreten, bevor die Saison mit dem Viertelfinale und dem Final Four im Frühjahr 2021 fortgesetzt wird. Neu ist vor allem die Beschränkungen auf Teilnehmer aus den baltischen Staaten.

your_interactive_betslip

loading...