21.11.2019 - 20:32 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Kantersieg für die MT Melsungen: Das Team von Heiko Grimm dominierte die Partie gegen Frisch Auf Göppingen ab Mitte der ersten Halbzeit und lag zur Pause bereits mit neun Treffern in Front. Auch im zweiten Durchgang waren die Nordhessen treffsicher und siegten am Ende verdient und souverän mit 30:17 (16:7) gegen die Schwaben, die an diesem Abend keine Chance hatten.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
MT Melsungen

06.08.2020 - 16:02 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Bevor es in die heiße Phase der Saisonvorbereitung geht, unterziehen sich die Spieler von Handball-Bundesligist MT Melsungen traditionell einer kardiologischen Untersuchung. Am Mittwoch, unmittelbar vor dem ersten Testspiel gegen Lemgo, wurden die Profis von Dr. Appel im B. Braun Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ in Kassel eingehend gecheckt. Diesmal aufgrund der Corona-Pandemie sogar noch etwas umfangreicher.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...