31.05.2021 - 19:23 Uhr
oe24.at
Der Strafsenat der Bundesliga hat über die Strafen der zwei Rot-Sünder Robert Ljubicic (SKN St. Pölten) und Mario Leitgeb (WAC) aus den Releagtion-Rückspielen entschieden.Das ist ein echter Hammer! Die Bundesliga nimmt Robert Ljubicic für sein Frust-Foul an Markus Pink im Rückspiel der Abstiegs-Relegation gegen Austria Klagenfurt gleich für fünf Spiele aus dem Verkehr. Besonders bitter ist das aber für Rapid, denn der 21-Jährige wechselt im Sommer von Absteiger St. Pölten nach Hütteldorf. Dort soll er in die Fußstapfen seines Bruders Dejan treten. Doch jetzt müssen die Wiener zum Saisonstart ohne ihren Neuzugang planen.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
SK Austria Klagenfurt

Interessante Nachrichten

24.07.2021 - 21:31 Uhr
schwatzgelb.de

Grüezi aus St. Gallen vom ersten Testspiel unserer Borussia während des einwöchigen Trainingslagers in Bad Ragaz! Nachdem der BVB in den Begegnungen in Gießen (2:0) und in Duisburg gegen Aufsteiger VfL Bochum (1:3) noch mit einem bunten Mix aus Profis, Jugendspielern und den Amateuren in den zweiten Spielhälften antrat, stand heute gegen den Athletic Club Bilbao gefühlsmäßig der erste „richtige“ Test an der Tagesordnung.

24.07.2021 - 22:21 Uhr
oe24.at

Yusuf Demir hat sich beim zweiten Testspiel der neuen Saison tiefer ins Herz der Katalanen gespielt. Erst vor rund zwei Wochen startete Yusuf Demir sein Abenteuer Barcelona - und schon liegen ihm die Katalanen zu Füßen. Der von Rapid ausgeliehene 18-Jährige stand  beim 3:1 gegen Girona in der Startelf und trug die Rückennummer 7. Von spanischen Medien und Mitspielern bis hin zu Trainer Ronald Koeman - alle zeigen sich begeistert vom ÖFB-Star. "Er kann ein großartiger Spieler werden", so Koeman.

your_interactive_betslip

loading...