Sportnachrichten

Fußball

Mesut Özil konnte bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nicht Normalform erreichen. Nach dem Vorrunden-Aus mit dem DFB-Team wird der Mittelfeldspieler zur Symbolfigur des Scheiterns stilisiert.

mehr auf weltfussball.de

Interessante Nachrichten

Bei Inter Mailand sind sich die Klubverantwortlichen sicher, dass Diego Godín zur kommenden Saison unterschreiben wird. „Wir führen sehr fortgeschrittene Gespräche. Ich spreche nicht gerne über andere und dennoch denke ich, dass wir bald den Transfer offiziell bestätigen können“, wird Inter-Vorstandsvorsitzender Giuseppe Marotta von ‚Sky Italia‘ zitiert.Urgestein Godín steht seit 2010 bei Atlético Madrid unter Vertrag. Nach achteinhalb Jahren bei den Colchoneros bevorzugt der 33-jährige (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...